Mit Deiner Tierliebe zum eigenen Online Business

Es ist meine Herzensvision dich auf der Reise zu dir selbst und deiner beruflichen Herzensvision zu begleiten. Als Online Coach und Expertin für artgerechte Hundehaltung und Ernährung unterstütze ich dich dabei, in dein volles Potential zu kommen- persönlich und im Business. Damit du mit viel Freude, Energie und Leichtigkeit mutig deinem Herzen folgen kannst und dir im weiteren Schritt ein Business aufbauen kannst, dass du aus vollem Herzen liebst.

Sie wollen mehr über Ihr online business erfahren?

Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren drei Ridgeback Damen in der „Toskana“ Deutschlands, der Ortenau, an der französischen Grenze. Ich habe mir den Traum erfüllt als absolute Hundeliebhaberin das Leben voll auszukosten und gleichzeitig ein erfolgreiches Herzensunternehmen aufzubauen.

Wenn du dir mit deiner Begeisterung für Mensch & Tier auch ein eigenes Herzensbusiness aufbaust willst, dann solltest du unbedingt dabei sein und  jetzt Partner werden! Ich freue mich auf DICH!

Du bist hier richtig…

  • Wenn Du...

    noch angestellt bist und schon länger mit dem Gedanken spielst, dir dein eigenes Online Business aus deiner Leidenschaft für Mensch und Tier aufzubauen

  • Wenn Du...

    schon ein eigenes Business hast, bereits mit Tieren als Trainer, Physio, Tierheilpraktiketr etc. arbeitest, aber noch keine regelmässigen Einnahmen erzielst

  • Wenn Du...

    authentisch und mit Leichtigkeit aus deiner grossen Vision deine ersten Wunschkunden gewinnen möchtest (ohne dich dabei verbiegen oder verstellen zu müssen)

  • Wenn Du...

    aufhören möchtest, dich kleinzuhalten und endlich den Weg gehen willst, der dich wirklich erfüllt ( selbst dann, wenn dein Umfeld nicht an dich glaubt)

  • Wenn Du...

    …das Gefühl hast, dass dieses Leben viel zu kurz ist, um weiterhin einem Job nachzugehen, den du nicht liebst und du endlich deinem Herzen folgen möchtest